"VATER" (Theater)

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Mag. Waltraud Gregor

T H E A T E R

 

„VATER“ 

von Florian Zeller, 2020 verfilmt mit Anthony Hopkins, veranschaulicht eindrücklich die Krankheit „Demenz“ aus der Sicht des Kranken in nicht immer fortlaufender Zeitabfolge. Realität und Erinnerung verschwimmen und münden in: „Ich habe das Gefühl, dass … Ich habe das Gefühl, dass ich all meine Blätter verliere, eins nach dem anderen…..“. Bis es soweit ist versucht der Hauptdarsteller (Matthias Wanninger) abnehmend erfolgreich, seine Lücken zu überspielen, immer wieder überraschend für seine Tochter und deren Partner (Waltraud Gregor, Josef Leimüller), herausfordernd für seine Pfleger (Ulla Pizzato, Hannes Koestler, Lina Aufleger). Lasst Euch mitnehmen auf diese kurze Reise voller Geistesblitze und lacht, denn die Alternative ist herb genug. 

Termine
OrtAULA der MMS Henndorf
Sportplatzstraße 10
5302 Henndorf am Wallersee
Telefon 1+43 66412 49902
Telefon 2+43 664 124 9902
E-Mail-Adressemag.gregor.less.tax@gmx.at

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterMag.Waltraud Gregor
Waltraud Gregor
Telefon 1+43 66412 49902
Telefon 2+43 66412 49902
E-Mail-Adressemag.gregor.less.tax@gmx.at

wegfinder