Finanzabteilung / EDV

v.l.n.r. Anita Spatzenegger, Josef Wartbichler, Christoph Kriechhammer, Maria Haselwallner

Die Gemeinde Henndorf am Wallersee ersucht, alle Rechnungen, welche die Gemeinde Henndorf am Wallersee und Ihre Einrichtungen (Bauhof, Volksschule, Neue Mittelschule, Kindergarten, Wallerseehalle, Bibliothek, Feuerwehr, ...) betreffen, in Zukunft elektronisch zu übermitteln.

Die Rechnungen sind ausnahmslos an die Gemeinde Henndorf am Wallersee zu adressieren. Weiters bitten wir Sie, pro Mail nur eine Rechnung zu übermitteln sowie den Namen des Bestellers anzuführen (wichtig: nicht im Adressatfeld des Rechnungsempfängers).

Unsere Überweisungen erfolgen mittels automatischen Zahlungsverkehr, d.h. wir benötigen Ihre IBAN und Ihren BIC - keine Zahlscheine mehr.

Die Emailadresse für die Zustellung der Rechnung lautet: rechnung@henndorf.at

Kontakt

Kontaktdaten von Finanzabteilung / EDV
AdresseHauptstraße 65
5302 Henndorf am Wallersee
ZimmerTiefgeschoß
Telefon+43 6214 8204 4
Faxnummer+43 6214 8204 34

Kassenleiter

MitarbeiterInnen

Formulare

wegfinder

Lageplan vergrößern